Job in Thailand finden: Neuer Anbieter

Job in Thailand finden: Neuer Anbieter

Ich bin gerade auf Jobs4Farangs gestoßen. Der Anbieter scheint noch sehr neu, es liegen momentan nur einige wenige Einträge vor. Man nennt sich aber schon ganz selbstbewusst „Thailand’s #1 expat job search“. Es bleibt also abzuwarten, was sich daraus entwickelt. Einen Blick solltest Du jedoch auf alle Fälle riskieren, das Layout sieht ansprechend aus und es gibt sogar Angaben zum Gehalt  😉

Zur Website: Jobs4Farangs.com 

 

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Share Button
The following two tabs change content below.

Nik

Hi, ich bin Nik. Ich lebe und arbeite in Thailand. Ich freue mich, wenn Du mich auf Google+ hinzufügst 🙂 Infos zum Arbeiten in Thailand findest Du außerdem auf Twitter.
Loading Facebook Comments ...

2 Kommentare

  1. Simple Aufmachung und für das, dass die gerade mal 5 Jobs anbieten, ziemlich vollmundig. Die „Welcome“ Seite setzt diverse Zeichen falsch um (siehe etc.) und von dort kommt man nicht mehr zum Jobangebot zurück! Betreiberangaben fehlen gänzlich und die „Terms & Conditions“ Seite enthält keinerlei Angaben.
    Ich persönlich würde einer solchen Seite keinerlei persönliche Daten anvertrauen!

    • Wie gesagt, mal sehen was daraus wird … Ich denke die Seite könnte sich noch im Aufbau befinden und generell denke ich, dass sich viele über eine weitere Quelle für Expat Jobs freuen würden. Ich vermute allerdings, dass er die Jobs von anderen Listings abgegriffen hat, daher sollten schon bald mehr Angebote auftauchen.

Antworten

*