Im Internet Geld verdienen – Geht Das?

Im Internet Geld verdienen – Geht Das?

Um es kurz zu machen: Ja.

Und ich behaupte sogar, es ist nicht einmal sonderlich schwer.

[yellow_box]ABER: (Und das ist der Teil den die meisten gern überlesen) Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht von heute auf Morgen Millionär werden und ebenso wenig wird dir Geld hinterher geworfen. Arbeiten von zu Hause aus oder in einem Home-Office in Thailand bedeutet nicht automatisch, dass Du den halben Tag auf der faulen Haut liegen kannst.[/yellow_box]

Wenn Du Dich davon verabschiedest, hier das ganz große Ding zu finden, können wir gemeinsam an Deiner Internet-Karriere arbeiten. Denn jeder kann im Internet Geld verdienen. Du brauchst heute keine Programmier-Kenntnisse mehr um Deine eigene Website zu starten. Und darüber hinaus gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Für mich gehören dazu auch Online-Poker und Forex-Spekulationen, bei Ersterem war ich zwar schon offline zu unerfolgreich um jemals echtes Geld zu verdienen, dies liegt aber lediglich an meinen begrenzten mathematischen Fähigkeiten. 😆 Ich kenne Menschen die mit Online-Poker ihren Lebensunterhalt verdienen und sie leben hier sehr gut davon! Ich werde früher oder später auch in diesem Bereich in Zusammenarbeit mit einem Bekannten ein paar Empfehlungen abgeben. Generell sei hier noch einmal gesagt, dass ich hier keine Praktiken weitergeben möchte und werde, die ich nicht entweder selber erfolgreich angewendet habe oder in direktem Kontakt mit Leuten stehe, die damit Geld erwirtschaften!

Insgesamt muss aber in jedem Fall nochmals klargestellt werden, dass alle mir bekannten (gewinnbringenden) Tätigkeiten im Internet Fleiß und manchmal auch etwas Übung erfordern. Wenn Du in Thailand, Asien oder einem anderen verhältnismäßig günstigen Land leben möchtest, musst Du dafür auch bedeutend weniger Geld erwirtschaften als in Deutschland und gerade dies macht Geldverdienen im Internet in Thailand so attraktiv 🙂

[yellow_box]“Kündigen Sie Ihren Job, Sie sind morgen Reich!“ Versprechungen wirst Du hier nicht finden.[/yellow_box]

Wir werden hier also in Zukunft gemeinsam an Deiner Online-Karriere arbeiten. Ich werde unterschiedliche Wege und Werkzeuge vorstellen, wie Du Deinem Traum vom Leben in Thailand näher kommen kannst. Natürlich lässt sich das meiste davon auf jedes Land und auch auf Selbtständig im Netz arbeiten in Deutschland übertragen! Allerdings wird unser Ziel vorerst sein, Dein Leben in einem Land mit niedrigeren Lebensunterhaltskosten zu ermöglichen.

** ACHTUNG Update: Informationen zum Thema Internet, Social Media, SEO und Online Geld verdienen findest Du in Zukunft auf nikbender.com!

NEU! Immer noch auf der Suche nach einem Job in Thailand?

Die Suche nach Jobs in Thailand für Ausländer ist nicht einfach. Wir durchforsten für dich die wichtigsten Jobportale und stehen außerdem in direktem Kontakt mit Headhuntern und Unternehmen in Thailand. Du erhälst alle relevanten Jobangebote direkt per Email und kannst dich auf dein Bewerbungsschreiben konzentrieren!
Germany DUS_BKK
Share Button
The following two tabs change content below.

Nik

Hi, ich bin Nik. Ich lebe und arbeite in Thailand. Ich freue mich, wenn Du mich auf Google+ hinzufügst 🙂 Infos zum Arbeiten in Thailand findest Du außerdem auf Twitter.
Loading Facebook Comments ...

1 Kommentar

  1. Grüß dich Nik,

    gratuliere. Du hast es geschafft wovon viele (auch ich) träumen. Geld verdienen im Internet funktioniert tatsächlich – man muss nur dran bleiben.

Antworten

*